Leseprobe, Rezensionen, Aktion Gemeinsam Lesen, Montagsfrage, SuB

Dienstag, 5. Mai 2015

Mein Lesemonat April

Also ich habe ja im März mit meinem Blog angefangen und seit dem soviel gelesen, wie glaube ich das letzte Jahr nicht mehr. Das ist echt ansteckend und ein bisschen steht man ja auch unter Zugzwang wenn man so liest, was die anderen lesen. Aber es macht total viel Spass und ich liebe es :-)

Ich habe im April folgende Bücher gelesen:


Insgesamt 6 Bücher und 2481 Seiten!!!!!! OMG das habe ich glaub noch nie geschafft... Da klopfe ich mir doch mal auf meine Schulter :-)

So was nehme ich mir für Mai vor?
Ich werde jetzt erstmal "Über uns der Himmel" fertig lesen und danach will ich mal meine Hörbücher anhören. Oder ich habe mir die für den Urlaub auf? Mhm, mal schauen.
Auf jeden Fall habe ich die Bücher die ich ursprünglich im April lesen wollte, noch gar nicht geschafft. Das steht dann also auch noch an... Definitiv zu viele Bücher zum lesen :-)

Wie siehts bei euch aus? Wie viel habt ihr so im letzten Monat gelesen? Rechnet ihr das überhaupt zusammen? Und was habt ihr euch für Mai vorgenommen?
Lasst doch eine kurze Info da, ich freu mich! :-)i

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen