Leseprobe, Rezensionen, Aktion Gemeinsam Lesen, Montagsfrage, SuB

Dienstag, 5. Mai 2015

Montagsfrage am Dienstag :-)

So nach dem ich die letzte Woche damit zugebracht habe, eine Rede und eine PPP für die Arbeit zu machen, habe ich nun endlich wieder Zeit zum lesen und bloggen. 
Hier also meine Montags-Antwort am Dienstag :-)

Weitere Infos gibts beim Buchfresserchen


Gibt es ein Genre, das du noch nicht gelesen hast?


Klares JA!
Ich hab so Genre wie Science Fiction und Fantasy noch nicht. Aber ich mag auch Star Wars/Treck auch überhaupt nicht. Vielleicht liegts auch daran :-)
Aber auch so für historisches kann ich mich auch nicht wirklich begeistern.Vielleicht habe ich da aber auch noch nicht das richtige Buch in der Hand gehabt. Die ganzen Wanderhuren-Bücher und Hebammen-Bücher haben mich irgendwie nie richtig angesprochen.

Was sind eure Genre, für die ihr euch so gar nicht begeistern könnt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen