Leseprobe, Rezensionen, Aktion Gemeinsam Lesen, Montagsfrage, SuB

Montag, 27. April 2015

Montagsfrage

Die heutige Montagsfrage hat sich Lola überlegt. Weitere Infos zur Montagsfrage findet ihr bei Buchfresserchen :-)


Montagsfrage: Habt ihr schonmal Bücher aus dem Ausland bestellt?


Nein - ich habe im Ausland zwar schon Bücher gekauft, weil ich selber da gelebt habe, aber ich bin dafür den Einzelhandel vor Ort oder in diesem Fall im eigenen Land, zu unterstützen. 
Ich bin auch eine von denen, die gerne Online-Shoppen und schauen ob es da nicht billiger ist, als wo anders. Mittlerweile hat sich aber mein Kaufverhalten gewandelt und mir ist wichtig, dass der Buchladen in meinem Ort bestehen bleibt, also kaufe ich lieber da ein. So mach ich es mit vielen Dingen, die ich kaufe ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen