Leseprobe, Rezensionen, Aktion Gemeinsam Lesen, Montagsfrage, SuB

Montag, 13. April 2015

Montagsfrage

Heute nehme ich das erste Mal an der Montagsfrage von Buch-fresserchen teil. Wenn ihr mehr darüber wissen wollt, dann einfach hier klicken...



Montagsfrage: Welches Buch würdest du jemandem empfehlen, der zum ersten Mal ein von dir favorisiertes Genre liest?


Ich lese eigentlich so ziemlichen Mainstream. Und das Buch was mir immer noch sehr beeindruckt bzw. was ich immer noch jedem meiner Kunden empfehle ist "Ein Bild von dir" von Jojo Moyes. Ich finde, es verbindet wunderbar geschichtliche Aspekte aber auch etwas fürs Herz. Es spielt im 1. Weltkrieg und in der heutigen Zeit in London. Zwei meiner Lieblingsstadt :-)

1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Ich sollte wirklich mal was von Jojo Moyes lesen - die Bücher sind ja irgendwie schon moderne Klassiker. :-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen